Thursday 14 April 2011

Achtung an alle Kasuare in Australien!



Wer hat schon mal einen von den riesigen flugunfähigen Vögeln gesehen? Und wo? Gibt es sie wirklich?

Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Wir haben von Cairns aus einen Tagesausflug nach Cape Tribulation gemacht und unser Guide hat behauptet, er würde so etwa alle drei Wochen einen sehen. Hat für uns aber leider nicht gepasst! Gibt aber sehr schöne Videos auf YouTube.

    ReplyDelete
  2. Hi Mocca

    Vielleicht gibt es die gar nicht mehr hier, ein Mythos?!

    Habe da auch keinen gesehen! Das Photo hab ich auf der Strecke von Cairns nach Cape Tribulation gemacht :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.