Wednesday 20 April 2011

Australien. Hier kriegt man Kiwis und jetzt sogar auch ZARA

So sieht das aus, wenn Australier jetzt endlich auch mal bei ZARA reinwollen! Unter so Bedingungen lebt man in Australien. ZARA ist der absolute neue heiße Renner. Was ganz neues für viele. Bis auf all die, die schon mal im Urlaub außerhalb von Oztralien waren oder Immigrant sind.

ZARA Sydney, Australien
So schwer zu verstehen, wenn man nicht hier lebt. Ich warte jetzt seit fünf Jahren und einigen Wochen auf ZARA. Wie oft habe ich schon Leute aus dem ehemaligen Ostdeutschland ungläubig gefragt, ob es bei ihnen echt keine Kiwis gab. Bis heute musste ich auf ähnliche Fragen antworten, das es hier echt kein ZARA gab. Doch das wird sich jetzt ändern.

Ein tolles Gefühl. So wie, ab heute wird alles anders, besser, bunter, herrlicher! 

ZARA hat in Sydney eröffnet! Eine andere Handelskette (Witchery) ist darüber jedoch gar nicht besorgt, sie spielen in einer anderen Liga, mit höheren Preisen (sehr gut erkannt) und besserer Qualität (witzig, man muss nur fest dran glauben)!? Normales Programm, im Reden sind die hier alle super.

Melbourne muss noch bis Juni 2011 warten, dann gibt es auch hier endlich ein ganz klein wenig Europa. ZARA!

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.