Sydney ist und bleibt einfach aufregend toll. Es scheint mehr natürlich gewachsen und weniger auf dem Reißbrett angelegt. Viele Plätze in Sydney wirken authentischer als Melbourne. Achtung! Achtung! Jetzt regen sich alle wieder auf. So etwas müsste man hier in Melbourne mal laut sagen. Ich verstehe diese Rivalität zwischen Melbourne und Sydney nicht. Vielleicht reiten die Leute hier auch so gerne drauf rum, weil sie sonst nichts zu erzählen hätten.
Lass ich sie einfach mal weiter diskutieren.
Lass ich sie einfach mal weiter diskutieren.
Viele Menschen, die ich kenne, fliegen über Ostern nach Sydney. Und die fragen alle, was kann man dort sehen, machen, erleben? Welche Orte fallen mir zu besuchen ein in Sydney? Jetzt einfach mal so aus dem Stegreif!
Der Landeanflug auf Sydney ist doch schon spektakulär genug.
So, jetzt aber ein paar Ideen!
The Museum of Contemporary Art. Da sollte ich hin!
Restaurant Guillaume at Bennelong. Da sollte ich hin!
Summit Bar im 47. Stock. Da sollte ich in!
Art Gallery NSW. Da sollte ich hin!
Royal Botanic Gardens. Da sollte ich hin!
Andrew 'Boy' Charlton Pool Cafe. Da sollte ich hin!
Pendolino Restaurant (Location?! ...) Da sollte ich hin!
Watsons Bay mit der Fähre. Strand, kleiner Ort und Leuchtturm!
Paddington!
Paddington!
Andrew 'Boy' Charlton Pool |
Orbit Bar |
Für das lange Wochenende habe auch ich tolle Pläne. Dazu in den nächsten Tagen mehr hier von mir an dieser Stelle! Ich werde den Osterhasen, ein paar Jazzer, Cowboys, Wombats und Bauern treffen und werde auch wieder ein paar Einheimische für Euch ausfragen ... Vielleicht kommt ja auch alles ganz anders?
Hier hab ich ja schon mal angedeutet was da so geht in Sydney. Was denn? Ein perfekter Touri-Tag in Sydney!
Schöne Grüße aus Melbourne!
No comments:
Post a Comment
Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.