Tuesday 19 April 2011

Australien im Osterfieber!

Die Ostervorbereitungen laufen in dieser Woche auf Hochtouren. Auch hier in Melbourne!

Und, wie feierst du Ostern? Ich werde einen Juden kreuzigen. Was? Abartige Antwort! Hier in Melbourne leben Menschen, die so was wirklich planen und es mit der Welt „teilen“.

Es ist mal wieder eher schwierig für mich, den australischen Humor zu verstehen! Wenn man es gut meint, kann man sagen, ach das hat er doch bestimmt nicht so gemeint. Doch wenn man es mal ganz realistisch betrachtet, fragt man sich, warum sagt er das dann so?



Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.