Tuesday 19 April 2011

Australien, Heidi, wandern, singen und Beethoven!

Das die Heidi (Freundin vom Ziegenpeter) weltweit bekannt und das Wandern des Müllers Lust ist, das wissen alle Deutschen. Und die Becki, aus dem kleinen verschlafenen Küstenort Inverloch in Victoria, Australien, die träumt davon, das dies bald auch alle Australier wissen.


Singen und spazieren gehen!

Montags 10 Uhr, 27 Ripple Drive.

Laufen Sie über gewundene Busch- und Strandwege, während wir gemeinsam singen. Die ganz Kleinen sind im Kinderwagen dabei, die Kleinkinder laufen umher und spielen ein Instrument (bitte das eigene Mitbringen)
Bringen Sie was zu essen mit, dass wir anschließend bei einem Picknick teilen können.

Bei Interesse Becki anrufen ...
 


Die Becki hat sich das ja ganz herrlich ausgedacht. Das hört sich ja so fröhlich und ausgelassen an.

Der Gotthilf Fischer und die Fischer Chöre hätten ihre helle Freude daran! Wenn die sich nun von Beckies Anzeige inspirieren lassen, na dann prost Mahlzeit. Die buchen womöglich umgehend einen Flug hierher nach Australien. Ich sehe das ganze Szenario bereits mehr als deutlich vor mir.

Australische Abendnachrichten. „Das rockt! Eine Gruppe Deutscher hat sich am Uluru eingefunden, um den Superhit „An die Freude“ zu singen. Der Song entstand seinerzeit aus einem Joint Venture zwischen Beethoven und Schiller“.

Becki aus Inverloch, die weiß gar nicht, was sie im Moment gerade vielleicht auslöst. Vielleicht werden wir dann irgendwann doch noch alle Brüder?

Leider war es mir nicht möglich, die heitere Becki beim Singen und Wandern zu filmen, doch ungefähr so muss das wohl aussehen, was sie da in Inverloch macht. Bis 0:15 bitte ich alle Leser höflichst um Geduld.



 Wie komme ich denn in Australien zum Uluru?

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.