Friday 15 April 2011

Kate Middleton und Prinz William aus Hotel gestohlen!

Das ganze Land wundert sich, wer hat die lebensgroßen Pappfiguren von Prinz William und Kate Middleton aus dem Hotel Windsor in Melbourne gestohlen?

Das Hotel bietet derzeit das Paket "Königliche Hochzeit" für AUD 2.599 an!  

Es beinhaltet eine Übernachtung in der viktorianischen Suite, französischen Rosé Sekt zur Begrüßung, Frühstück in der Suite und einen AUD 2.000 Geschenkgutschein für den Juwelier Hardy Brothers.  

Dieser Juwelier ist in der südlichen Hemisphäre der einzige zertifizierte Hoflieferant der englischen Königin!

Ersatzfiguren sind bereits auf dem Weg von London nach Melbourne. Rechtzeitig zum 29. April 2011 sollen sie hier eintreffen.


Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.