Monday 16 May 2011

Die Kunst des aktiven Hinlegens - Planking

Die Australier haben ein neues Hobby. Planking. Planking ist die Kunst des aktiven Hinlegens. In Europa spielt man es schon seit ein paar Jahren, doch wie immer, alles braucht seine Zeit, bis es hier ankommt.

Man kann es entweder alleine oder aber auch in der Gruppe machen. Der Ort des Plankings kann frei gewählt werden. Die Möglichkeiten sind endlos und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Jetzt hat dummerweise einer so übertrieben und ist beim Planking auf seinem Balkon in der siebten Etage umgekommen. Und nun soll es verboten werden.



Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.