Tuesday 10 May 2011

Gunter Sachs

Auch in Oztralien ein Star. 

Für den internationalen Jetset wird er vor allem eines bleiben, der letzte Playboy, Fotograf, Dokumentarfilmer, Kunstsammler, Unternehmer ...

Hier wurde Gunter Sachs ganz geschmacklos verabschiedet. Die Australier die kennen den wohl überhaupt gar nicht, doch für sie wird er vor allem als Kind eines Nazis in Erinnerung bleiben.

Warum hier heute überhaupt über Gunter Sachs Tod berichtet wurde, ist mir nicht ganz klar.

Oder doch! Nazi Deutschland kommt hier bei allen immer genial an.


Ausserdem, in ein Land mit eher farblosen Bewohnern, passt so eine Nachricht ganz gut rein. Da kann man auch mal wieder Werbung fuer die Freitod-Hotline machen. 

Gunter Sachs rettet die australischen Suizidgefährdeten. Ganz schön gewitzt!

Der arme Gunter Sachs. Zumindest ist sie für einen guten Zweck, diese dumme Meldung!

Call: Lifeline 13 11 14!

Schöne Grüße aus Melbourne!



No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.