In Australien freut man sich über die Leistung von Cadel Evans und im Spiegel lese ich dazu Folgendes.
„Feiertag in Australien, doch der Sieger weinte. Als Cadel Evans erfahren hatte, dass der australische Premierminister aufgrund seines Erfolgs bei der Tour de France einen landesweiten Feiertag ausrufen ließ, kommentierte der Radprofi ...“.
Feiertag? Nichts von gehört und Julia Gillard ist doch eine Frau ...
Oder etwa nicht? Wer ist eigentlich diese Julia Gillard?
Julia Gillard wurde in Großbritannien geboren. Sie ist im Alter von fünf Jahren mit ihren Eltern von Großbritannien nach Australien gezogen, weil das Klima hier besser ist. Sie ist die Premierministerin von Australien. Julia Gillard gehört zur Labor Partei. Sie hat ihren Vorgänger Kevin Rudd in 2010 aus dem Amt gehoben und dessen Platz eingenommen. Sie ist gegen die Homo-Ehe. Sie hat Herrn Obama ewige Treue im Krieg in Afghanistan versprochen. Sie spricht sich gegen ein wachsendes Australien aus, unterstützt ausschließlich den Gedanken der Fachkräfte-Migration (sie würde sich nicht ins Land lassen). Sie will Asylsuchende die hier mit dem Schiff ankommen und Australien um Hilfe und Schutz bitten, nach Malaysia senden. Sie findet Internetfilter gut, und möchte entscheiden, auf welche Internetseiten Australier zugreifen können. Sie hat einen schlimmen Akzent.
Wie findet Ihr die Jooolia Gillard? Ich freue mich auf alle Kommentare.
Schöne Grüße aus Melbourne!
No comments:
Post a Comment
Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.