Monday 25 July 2011

Australien. Wer ist Cadel Evans?

Cadel Evans ist Australier.

Er wurde 1977 geboren.

Er ist in Australien zur Schule gegangen.

Er wohnt mal in Barwon Heads in Victoria und dann mal wieder in Stabio in der Schweiz.

Er ist mit einer Italienerin verheiratet, die beiden haben einen Hund namens Molly.

Er ist ein großer Tim und Struppi Fan.

Er hört gerne Musik von U2, R.E.M., Hunters and Collectors, Paul Kelly, Crowded House, Enya, Eurythmics, Monique Brumby, My friend the Chocolate Cake und Bruce Springsteen.

Ach ja, und er ist der erste Australier, der die Tour de France gewonnen hat. 

Herzlichen Glückwunsch. Australien freut sich!



Schöne Grüße aus Melbourne!


No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.