Thursday 1 September 2011

Frühlingsanfang in Australien!

Heute ist Frühlingsanfang. Man munkelt in Europa sahen die Ersten sich schon wieder gezwungen die Heizung oder den Kamin anzuschmeißen. Damit ist es wohl bald vorbei hier bei uns ...

Sydney 19 Grad
Canberra 17 Grad
Melbourne 17 Grad
Hobart 13 Grad
Adelaide 22 Grad
Perth 22 Grad
Alice Springs 27 Grad
Darwin 31 Grad
Cairns 24 Grad
Brisbane 23 Grad

Schöne Grüße aus Melbourne!


2 comments:

  1. :-)) das freut mich für dich.
    Ich finde Frühling immer toll, wenn man merkt, dass das Wetter nicht mehr so trübe ist und sich täglich bessert, das baut auf....hier ist es sonnig, 24°. Eigentlich richtig schön, aber ich fliege morgen trotzdem nach Mallorca (Nord), das Meer und die Sonne geniessen :-))

    ReplyDelete
  2. Hi Thomas

    wir können uns hier ja nicht beklagen, denn das Wetter ist ja eigentlich nie trübe, vielleicht mal für einen kleinen Moment ;-)

    Mallorca! Viel Spaß, tolle Reise wünsche ich Dir!

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.