Friday 2 December 2011

Der Love God von Australien

Du bist unsterblich verliebt, traust Dich aber nicht es dem Arbeitskollegen zu sagen? Du bist verliebt und sicher, dass dein Liebhaber seine Frau und die drei Kinder noch vor Weihnachten verlassen wird? Du bist verliebt, doch der Sohn der Nachbarin ist erst 17? Du bist verliebt, doch nicht sicher, ob dein Kunstlehrer mit dir ausgehen möchte? Du bist verliebt und willst es deinem Ex-Partner, der gerade mit seiner neuen Freundin in Vanuatu ist, noch mal unbedingt klar machen.

Er kann helfen!

Richard Mercer, eine weitere Ozi Ikone hilft in seiner Radio Show allen verlorenen Seelen in Liebesangelegenheiten und zelebriert die Liebe wie kein anderer, mit seinen Love Song Dedications! Richard Mercer ist der Love God von Australien.

Let that special person know you care




Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.