Friday 2 December 2011

Sommeranfang in Australien

Endlich ist er wieder da, der Sommer in Australien! 

Ein harscher Winter, bei dem wir tagsüber tatsächlich auch schon mal mit Temperaturen unter 15 Grad Celsius zu kämpfen hatten und ein Frühling mit Tagestemperaturen um die 20 Grad Celsius, bei dem wir ein bis zweimal nasse Füße bekommen haben, sind endlich überstanden.

Sommer, ab heute wieder täglich in Australien zu Besuch!

Sommer bedeutet Eis essen, Strandspaziergänge, Sonnenbaden und lesen, schwimmen, surfen, segeln, Ferien, Open Air Kino, Rooftop Bars, Picknick, Weihnachten, Festivals, Konzerte, Sonnenaufgänge, heiße Tage, Sonnenuntergänge, milde Nächte, Wanderungen, Sonnengel mit Lichtschutzfaktor 30 plus, Schatten spendende Strohhüte oder auch kleine Trilbies. Sommer, what‘s not to like? 

Irgendwo ist ja immer Sommer auf der Welt. Ich wünsche allen, die ihn gerade erleben, fantastische Monate. Und wer gerade keinen Sommer hat, der kann ja immerhin vom nächsten Sommer träumen. Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Und Euer liebster Australien-Sommermoment?

Sommer nur für mich


Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.