Tuesday 27 March 2012

Australien. Herbstwetter. 27.3.2012


Sydney 25 Grad
Melbourne 23 Grad
Brisbane 26 Grad
Perth 28 Grad
Adelaide 25 Grad
Hobart 19 Grad
Cairns 28 Grad
Darwin 32 Grad
Canberra 22 Grad
Alice Springs 30 Grad

Herbst in Melbourne. Was für ein Schauspiel. Perfekte Inszenierung. Großartig zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Oder etwa nicht?

Schöne Grüße aus Melbourne!

5 comments:

  1. :-) sieht super aus, da wartet man förmlich auf den Regen.

    ReplyDelete
  2. Hi Thomas

    echt Hammer, oder? Ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt bei dem Anblick. Perfekt, es stimmt einfach alles ... Und, geregnet hat es nicht :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  3. Klasse. Solche Stimmungen sind super. Die Farben werden richtig kräftig. Da würde ich auch nur noch staunen und knipsen :-)

    ReplyDelete
  4. Wow tolles Foto, richtig interessant Lichtverhältnisse!

    Viele Grüße
    aotearoa
    www.welten-bummler.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hi Thomas, habe auch ganz viel "geknipst" :-)))))

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.