Monday 12 March 2012

Hochwasser 12. März 2012 Australien


Noch bestehen in Teilen des Landes Hochwasserwarnungen, die Lage entspannt sich immer mehr. In manchen Regionen müssen Menschen ihre Wohnorte und Häuser verlassen. In vielen Regionen gibt es Entwarnung. Das Wetteramt warnt noch immer vor möglicher Überflutung in Teilen des Northern Territory.

So sieht die Lage in allen Hochwassergebieten aus.

Aktuelle Hochwasserwarnungen für NSW

Hunter River, Nepean-Hawkesbury Rivers, Macquarie River, Bogan River, Lachlan River, , Murrumbidgee River, Culgoa-Bokhara-Narran Rivers, Warrego River, Paroo River, Barwon-Darling Rivers, Snowy River, Murray River.

Aktuelle Hochwasserwarnungen für Victoria

Murray River, Snowy River, Mitchell River, Avon River, Thomson River, Kiewa River, Broken River.

Entwarnung: Cann and Genoa, Mitta Mitta River, Goulburn River.

Aktuelle Hochwasserwarnungen für Queensland

Western Queensland Rivers.

Entwarnung: Mary River.

Aktuelle Hochwasserwarnungen für ACT

Murrumbidgee River, Snowy River.

Aktuelle Hochwasserwarnungen für NT (Hochwasser möglich)

Arnhem und Nord-Darwin-Daly

Bilder des Hochwassers zeigen das Ausmaß der Katastrophe. Mehr Infos zur Lage in NSW und Victoria.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.