Friday 9 March 2012

Kichern bei Sexszenen. Australien


Ich brauche Hilfe. Die AustralierInnen kichern nervös, wenn sie im Kino eine Sexszene sehen! Gestern war ich im Rahmen des French Film Festival in The Beloved. Da gibt es eine Menge Sex, traurig ist der Film auch. Manche Zuschauer sind während der Sexszenen aufgestanden und gegangen. Übertrieben? Was meint Ihr dazu?



French Film Festival Australien. Mehr Infos ...

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. Ein kurzes Lächeln kann man ja dulden aber das Gekichere sollte in einem bestimmten Alter aufhören,da es sonst echt kindisch kommt!
    Der Film sieht sehr interessant aus :)

    LG Anna

    ReplyDelete
  2. Hi Anna

    ich finde es sehr komisch, dass die Menschen so verklemmt sind.

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  3. Hey Dorothée,
    das wundert mich, die Aussies die ich kennengelernt habe waren ja alle so tiefen entspannt und locker, dass ich das komisch finde. Dachte das sei ein weiterer Punkt, indem die Aussies sich von den Amerikanern unterscheiden....
    See ya, Andy

    ReplyDelete
  4. Hallo Andy

    Danke für Deinen Kommentar. Die Australier sind verklemmt und die Reaktionen der Kinobesucher geben das gut wieder. In USA habe ich bislang noch nicht gelebt, kann das nicht einschätzen.

    Interessant Dein Kommentar. Offensichtlich erlebt man Dinge anders, wenn man hier lebt ...

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.