Sunday 22 July 2012

Australien. Baubeginn an der Marina

Auf der Wiese neben dem in Melbourne zwischen St Kilda und Elwood gelegenen Yachthafen sollen bald Grill-Plätze, ein Wanderweg, öffentliche Toiletten, ein Picknickplatz und ein Spielplatz zur Freude aller Anwohner und Touris entstehen. So die üblichen Einrichtungen halt, von dem in Australien jeder Vorort, der am Wasser liegt, träumt. Die Bauarbeiten sollen laut Masterplan noch in 2012 beginnen. 

In diesem Fall bleibt zu hoffen, dass die Arbeiten sorgfältig ausgeführt werden und nicht so halbherzig wie die auf dem Bauplakat aufgebrachten Buchstaben, die den Baubeginn ankündigen. Ooooops, da hat sich der Fehlerteufel an der schicken Marina eingeschlichen ...

 
Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Professionell wie so vieles hier... *ggg*

    LG justme

    ReplyDelete
  2. Hi justme,

    kann man so sehen ;-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.