Sunday 22 July 2012

Australien. Winterwetter. 22.7.2012


Winter-Sonntag in Melbourne
Sydney 17 Grad
Melbourne 17 Grad
Brisbane 19 Grad
Perth 20 Grad
Adelaide 19 Grad
Hobart 14 Grad
Cairns 24 Grad
Darwin 27 Grad
Canberra 14 Grad
Alice Springs 17 Grad

Gutes Wetter ist hier in Melbourne quasi so gut wie alltäglich, zugegeben ab und an regnet es. Ich freue mich über jeden einzelnen sonnigen wunderbaren Tag, bin aber auch ohne Sonne glücklich. Wie viel bedeutet Euch gutes Wetter? Ich freue mich auf alle Antworten.

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. Mir bedeutet gutes Wetter sehr viel! Meine gute Laune ist deutlich höher wenn die Sonne mich begrüßt,bei Regenwetter versuche ich einfach das Beste daraus zu machen :-)

    LG Anna

    ReplyDelete
  2. Hi Anna

    teile Deine Einstellung :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  3. Hmm... gutes Wetter - das kann vieles sein:
    Lauschige 25 Grad bei Sonnenschein und weißen Wölkchen am Himmel oder auch -20 Grad mit knirschendem Schnee unter den Winterstiefeln und Sonnenschein...
    Unleidlich werde ich bei hohen Temperaturen - also alles was 25 Grad übersteigt (ja, ich weiß, falscher Kontinent *g*) und auch +8 Grad im unisolierten Haus ohne Heizung. (Letztens hatten wir in der Früh +2 Grad, das ist a..... kalt in oben genanntem Haus!

    LG justme

    ReplyDelete
  4. Hi justme

    ach, ueber 25 find ich eigentlich auch supi ...

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.