Monday 30 July 2012

Australien. Winterwetter. 30.7.2012


Sydney 14 Grad
Melbourne 13 Grad
Brisbane 17 Grad
Perth 16 Grad
Adelaide 14 Grad
Hobart 10 Grad
Cairns 22 Grad
Darwin 27 Grad
Canberra 12 Grad
Alice Springs 15 Grad

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. Nicole Schmeister30 July 2012 at 12:34

    sind genau die temperaturen die wir in niedersachsen auch grad haben

    ReplyDelete
  2. Hi Nicole

    oh echt? Der Sommer sollte jetzt aber bald beginnen, so viel Zeit hat er ja nicht mehr.

    Für Australien ist das recht außergewöhnlich. Im ganzen Land sind es unter 30 Grad Celsius :-(

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  3. Nicole Schmeister30 July 2012 at 13:03

    ich will acuh lieber sonne und wärme

    ReplyDelete
  4. als ich um 6Uhr zur Arbeit bin, hatten wir 12°,
    jetzt sonnige 30° :-))
    Es ist wohl an der Zeit, dass ICH jetzt Sonne zu DIR schicke, Dorothée ;-)
    Sonnige Grüsse

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.