Friday 24 August 2012

Australien. Winterwetter. 24.8.2012




Sydney 19 Grad
Melbourne 11 Grad
Brisbane 24 Grad
Perth 19 Grad
Adelaide 13 Grad
Hobart 13 Grad
Cairns 26 Grad
Darwin 30 Grad
Canberra 8 Grad.
Alice Springs 23 Grad.




Wer war schon in dem Ort, in dem ich das Bild geknipst habe? Ich freue mich auf alle Antworten.
 
Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Ich wäre soo gerne mal in Canberra :-( Doch das dauert noch eine Weile.Nach der Schule komme ich ;-)

    LG Anna

    ReplyDelete
  2. Hallo Anna

    Canberra ist nicht schlecht, wie Du dann selber entdecken wirst ...

    Das Bild habe ich gar nicht in Canberra gemacht, noch nicht einmal im ACT, sondern in einem ganz anderen Staat.

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.