Wednesday 29 August 2012

Madonna und die Australien Tour

Mit all diesen aufregenden Landschaften, der Sonne und den ulkigen Tieren ist Australien definitiv ein gelungenes Reiseziel. Der einzige Nachteil ist, dass Australien sehr weit weg vom Rest der Welt entfernt ist. Stimmt nicht ganz, Fidschi und Neuseeland liegen praktisch gleich um die Ecke und sind problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 

Wenn man nicht aufpasst, bekommt man dabei eine Thrombose

Madonna is really and truly sorry

Madonna ist gerade auf Welttour. Im Rahmen ihrer Tour kommt sie aber schon wieder nicht nach Australien. Als Grund gibt sie ihre Kinder an. Die Oztralier sind sauer und regen sich auf, denn Madonna war schon seit 20 Jahren nicht mehr hier auf der Insel.

Müssen die sich denn jetzt wirklich wieder so anstellen? Ich habe mir auch schon oft die wahnwitzigsten Ausreden von allen möglichen Leuten anhören dürfen, die Australien nicht besuchen wollen, uuups Entschuldigung, die Australien nicht besuchen können. Meistens bekomme ich das klassische „Australien ist so weit weg“ zu hören. Als wenn ich das nicht wüsste. Das sagen mir auch Menschen, die den Flug leicht schaffen würden, sicherlich sogar ohne eine Thrombose zu bekommen. Ich frage mich gelegentlich, was ich machen würde, wenn ich eine Freundin in Australien hätte ... Und jetzt kommt Madonna und erweckt den Eindruck das Australien für eine Dienstreise zu weit weg ist. No hard feelings. Ich habe doch für alles und jeden Verständnis.


MDNA Tour.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.