Saturday 13 October 2012

Australien. Heute: Kleider-Größen

Die Kleider-Größen in der Übersicht helfen, den Anfang der australischen Shopping Karriere leichter zu gestalten. In einem Land mit anderen Konfektionsgrößen ist es nicht immer sofort sonnenklar, welche Größe man hat und die Aufgabe die Konfektionsgröße auszusortieren somit auch nicht immer im Handumdrehen erledigt.

sass & bide, klick hier

Kleinere Größen? Das ist wirklich unrealistisch. Die durchschnittliche Kleidergröße australischer Frauen liegt bei Größe 16. Im Durchschnitt sind die Damen hier so um 163 cm groß und wiegen 71 kg. Und, die Proportionen, die zu Standardkleidergrößen führen, fallen doch sowieso in jedem Geschäft anders aus. Viel Spaß beim Shoppen. Was für ein Glück, dass die Geschäfte in Australien auch am Sonntag geöffnet haben ... Mögt Ihr sass & bide auch so gerne? Freue mich schon jetzt auf alle Antworten.

Schöne Grüße aus Melbourne!
 

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.