Thursday 8 November 2012

Wie hinterlasse ich einen anonymen Kommentar auf Australien-Ereignisse?

Ihr lest Australien-Ereignisse? Und würdet auch gerne mal etwas zu den Beiträgen sagen, doch Ihr möchtet nicht, dass irgendwer weiß, was Ihr hier zum Besten gebt. Dann hinterlasst doch einen Kommentar als anonymer Nutzer, die habe ich aktiviert. Dadurch könnt Ihr Eure Gedanken ohne Identifizierung hinterlassen.

Das geht so:
Kommentare anklicken

Kommentar eingeben

Profil auswählen

Anonym auswählen


Publish. Veröffentlichen anklicken

Und jetzt einfach Gas geben. Ich freue mich auf alle Kommentare.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.