Monday 3 December 2012

Australien. Beim Fotoshooting weggeschmolzen


Irgendwas ist immer. Bei Aldi kaufe ich genau die Menge an Weihnachtsleckereien, die ich mit bloßen Händen aus der Filiale heraustragen kann. Das entspricht rein zufällig genau der Menge, die ich in einer Woche getrost essen kann, ohne Gefahr zu laufen ein Muffin Top über der Bikinihose zu entwickeln.
Kurze Zeit darauf, beim Fotoshooting im Garten beginnt die Schoki innerhalb von Augenblicken zu schmelzen. 

Ich nehme an, das ist bei 32 Grad Celsius durchaus normal und kann dementsprechend als Luxusproblem deklariert werden. Was meint Ihr?


Schöne Grüße aus Melbourne!

2 comments:

  1. Huhu Dorothée,

    wenn ich das nur angucke, hab ich schon 5 kg zugenommen. Seufz.
    Ich habe letzte Woche Plätzchen gebacken und hatte enorme Probleme die Schokolade auf den Plätzchen zum Trocknen zu bewegen... sie schmilzt schon wieder vor sich hin.
    Deshalb habe ich beschlossen, dass ich einen Plätzchen-Kühlschrank brauche. (Sollte das mit dem Haus jemals klappen, kommt unser jetziger Kühlschrank in die Garage und ich kann ihn saisonal nutzen...*g*).
    Achja - Herzen, Sterne und Brezen habe ich auch noch im Schrank - und Spekulatius!

    Beste Grüße
    justme

    ReplyDelete
  2. Hi justme

    habe schon alles was ich bei Aldi gekauft habe aufgegessen. Backe auch immer alles selber, LECKER.

    Plätzchen-Kühlschrank: wieder eine Marktlücke ;-)

    Eine tolle Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir.

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.