Monday 31 December 2012

Australien: Guten Rutsch ins neue Jahr



Schon wieder ist das Jahr vorbei. Heute fragt man sich, ob alles so gelaufen ist, wie man es sich am Silvesterabend 2011 vorgestellt hat und sicher sind die Pläne für 2013 gemacht. Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch, eine riesige Silvester Party.

Schöne Grüße!

2 comments:

  1. Huhu Dorothée,

    einen guten Rutsch nach 2013 wünsche ich dir!
    Außerdem viele Ideen für deinen Blog - wobei... da wird das Material ja nie ausgehen, nicht wahr? ;-)
    Beste Grüße aus Brissie
    justme

    ReplyDelete
  2. Ein wunderschönes Bild! Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 ;)

    LG Anna

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.