Sunday 30 December 2012

Zielorte im Südpazifik 2012. Top 25 auf einen Blick.

Travelers' Choice® 2012. Reisende haben entschieden und auf Tripadvisor die Top 25 Destinationen im Südpazifik gewählt. In den letzten Monaten habe ich viele Ziele vorgestellt. Zum Jahresende jetzt alle im Überblick. Wenn Ihr auf die Bildunterschrift klickt, gelangt Ihr zum jeweiligen Beitrag. Hoffe Ihr bekommt beim Lesen so gute Laune, wie ich sie in jedem einzelnen Urlaub hatte. Ferien sind doch einfach das Allerbeste ...






Klick. Platz3: Melbourne in Victoria

Klick. Platz 5: Byron Bay in Australien

Klick. Platz 6: Cairns

Klick. Platz 7: Auckland in Neuseeland
Klick. Platz 13: Brisbane in Queensland
Klick. Platz 14: Nadi in Fidschi
Klick. Platz 16: Port Douglas in Queensland
Klick. Platz 19: Adelaide in Südaustralien
Kick. Platz 21: Rotorua in Neuseeland
Klick. Platz 22: Noosa in New South Wales
Schöne Grüße!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.