Saturday 19 January 2013

Australien Walls of China


Ab und an fahre ich in den Mungo Nationapark. Hier lausche ich gerne einfach dem Wind, der um die Walls of China, einer 30 Kilometer langen Dünenformation weht. 

Der Mungo National Park ist eine Region um die Willandra Lakes und eine Weltkulturerbestätte im Bundesstaat New South Wales. Ich lasse meine Gedanken beim Blick auf den komplett ausgetrockneten See, den Mungo See, schweifen. Wenn ich ganz still bin, erzählt der Wind mir seine Tausendjahre alten Geschichten der Menschheit. Die Fotogelegenheit zum Sonnenuntergang ist einmalig, doch ohne Fliegennetz vor dem Gesicht hatte ich noch nie viel Freude.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.