Wednesday 7 August 2013

Sorry Vorpommern, Australien ist trotzdem besser


Noch vor Kurzem habe ich meine Wochenenden am Southern Ocean verbracht, jetzt fahre ich ab und an mal an die Ostsee, so ganz ohne Strand, das ist ja wirklich nichts ...

Diese Postkarte habe für Euch ich in Mecklenburg Vorpommern entdeckt. Sieht so aus, als sei der Fotograf kein Australienfan. Die können das auf ihrer Postkarte so schön reden, wie sie möchten, ich versichere Euch, dass Oztralien besser ist. Glaubt Ihr mir?

Schöne Grüße!

6 comments:

  1. Das klingt ja wie ein bisschen 'Heimweh'. Ziemlich hin- und hergerissen??

    ReplyDelete
  2. HiClare2010,

    ein Glueck wohne ich nicht in Mecklenburg Vorpommern, da waere es mir doch wirklich etwas zu ruhig ... ;-)

    Schöne Grüße!

    ReplyDelete
  3. Huhu Dorothee (diese doofe Tastatur hat keine Accent-Taste...),

    nachdem ich letzte Woche auf einem kleinen Katamaran erstmals Whale-Watching war, stimme ich dir in der Beziehung vorbehaltlos zu... *g*

    Beste Gruesse,
    justme

    ReplyDelete
  4. Hi justme

    ich habe das gleiche Problem mit der Tastatur ...

    Du Glueckliche: Whale watching, absolut genial ...

    Schöne Grüße

    ReplyDelete
  5. Hihihi, ich find die Karte lustig :)

    ReplyDelete
  6. Hi Anie,

    die Karte finde ich sogar ziemlich witzig ...

    Schöne Grüße

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.