Thursday 17 October 2013

2013 Anholt-GfK Roper City Brands Index: Sydney ist freundlich und sicher

In Sydney sind auch Geschäfte "nice"
Ständig werden Studien auf den Markt geschmissen, die uns immer und immer wieder verraten, welche Stadt die größte, schönste, schnellste, sicherste oder aber auch aufregendste oder bunteste ist. Warum eigentlich? 

Wir leben in einer globalisierten Welt. Jede Stadt konkurriert mit der Nächsten um ihren Anteil an Touristen, Investoren, Talenten, Geschäftsreisenden oder Veranstaltungen. Je besser der Ruf einer Stadt, um so größer fällt das Tortenstück für alle Beteiligten aus.

Laut des 2013 Anholt-GfK RoperStadt Brands Index ™, für die jedes Jahr fast 20.000 Menschen in 20 Ländern 40 Fragen zu ihrer Wahrnehmung von 50 Städten beantworten, leben in Sydney die freundlichsten Menschen der Welt. Zudem fühlen sich die Befragten in Sydney am sichersten. Melburnians sind nicht weniger nett, die nächste Studie kommt bestimmt ...

Hier ist die Top 10 der 50 Städte

1.     London
2.     Sydney
3.     Paris
4.     New York
5.     Rome
6.     Washington D.C.
7.     Los Angeles
8.     Toronto
9.     Vienna
10.  Melbourne

Schöne Grüße


No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.