Saturday 12 October 2013

Australien-Reise: Reisen ganz kurz in Zahlen


Laut dem Statistischen Bundesamt von Australien wurden bis Ende Juli 2013 ganze 6,3 Millionen ankommende Reisende gezählt. Im Vergleich zum Vorjahr sind das 5,5 Prozent mehr. Von Januar bis Juli 2013 konnten 3,5 Millionen Ankünfte gezählt werden, das sind 4,7 Prozent mehr gegenüber dem gleichen Zeitraum im Vorjahr.

754.400 in Australien lebende verbrachten einen Kurzaufenthalt im Ausland. Auslandsreisen von in Australien lebenden stiegen im Juli 2013 im Vergleich zum gleichen Monat im Vorjahr um 9,4 Prozent an. In dem im Juli 2013 endenden Geschäftsjahr stiegen Auslandsreisen um 5,7 Prozent auf 8,5 Millionen an.

Schöne Grüße

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.