Wednesday 11 December 2013

Australien: 14 Tage bis Weihnachten. Opernhaus kommt in Stimmung

Wie sieht es 14 Tage vor Weihnachten in Australien aus? Auch das Opernhaus wartet ...


Schöne Grüße und eine herrliche Vorweihnachtszeit.


4 comments:

  1. Hihi... wie süß!

    LG, justme

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi justme,

      Danke, es waere doch mal eine Idee die sich lohnen würde in die Realitaet umzusetzen ...

      Schöne Grüße

      Delete
  2. Hi Dorothee,
    Photomontage oder echt??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Anonymous,

      habe dem Opernhaus die Nikolaushüte aufgesetzt ...

      Schöne Grüße

      Delete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.