Tuesday 17 June 2014

Australien: Die Top- Wahrzeichen Nummer 1 - 10


Laut Meinungen von Reisenden aus der ganzen Welt und dem sich daraus ergebenden neuestem Ranking von Tripadvisor ist das Top-Wahrzeichen Australiens das Australian War Memorial. Ich war da leider noch nicht .... Was ist mit Euch?

Die Top- Wahrzeichen

1. Australian War Memorial, Canberra
2. Sydney Opera House, Sydney
3. Sydney Harbour Bridge, Sydney
4. Ubirr, Jabiru
5. Fletcher’s Mutiny Cyclorama, Norfolk Island
6. Penitentiary Chapel, Hobart
7. Fremantle Prison, Fremantle
8. Port Arthur Historic Site, Port Arthur
9. Kings Park War Memorial, Perth
10. State Library of Victoria, Melbourne

Was ist Euer Lieblingswahrzeichen? Ich freue mich auf alle Antworten.

Schöne Grüße

1 comment:

  1. Finde deinen Blog super interessant! Bin gerade auch in Australien :-)

    Gruß Marie

    PS. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust | http://kangaroos-koalas-and-co.blogspot.com

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.