Thursday 23 December 2010

Weihnachtslieder beim Picknick

Heiligabend singen am Sydney Myer Music Bowl in Melbourne alle bei Kerzenlicht. Vier Uhr ist Einlass und die Veranstaltung wird auch im Fernsehen uebertragen. Ist also nicht nur was fuer Weihnachtsfans, sondern auch was fuer Fans von: "bin ich jetz' in feeernsehen?" Von Freunden fuer Freunde sozusagen! Nebst Rahmenprogramm darf man sogar auch eine Wolldecke, Plastikweinglaser und Salate mitbringen, um sich in die richtige Stimmung zu versetzen. Weihnachtslieder und Picknick ist gleich Heiligabend feiern?! Passt irgendwie ja gar nicht zusammen. Doch hier in Oz geht das alles. Nichts wie hin. Die Bescherung gibt es erst morgen frueh...

Froehliche Weihnachten und einen wunderbaren Heiligabend mit vielen Leckereien!

Schoene Gruesse!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.