Friday 11 February 2011

St Kilda Festival!

St Kilda Festival 2010

St Kilda ist ein Stadtteil in Melbourne und liegt direkt am Strand. “St Kilda rockt” immer, das steht außer Frage.

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit. Am Sonntag findet im Rahmen des St Kilda Festivals der “Festival Sunday” statt. Für mich rockt St Kilda an diesem Wochenende doppelt so viel wie sonst!

Das Festival findet in diesem Jahr zum 31. Mal statt. Kaffee trinken, Eis essen, Leute gucken. Sommer genießen!

Vor allen Dingen ist der "Festival Tag" eine geniale Gelegenheit sich einen Überblick über die australische Musikszene zu verschaffen. Auf mehreren Bühnen kann man am Sonntag um die 60 Bands erleben.

Sportbegeisterte können sich am Strand die BEACH VOLLEYBALL VICTORIAN OPEN und BEACH FOOTBALL der FOOTBALL FEDERATION VICTORIA'S ansehen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die, die es zu sehen gibt. Und für alle, die nicht hinkönnen, sind das die Bands/Interpreten die man leider verpassen wird …

Tim Finn
Kommt aus Neuseeland, war mal Mitglied der australischen Band Crowded House. Viele mögen auch die Finn Brothers kennen!?



Gareth Liddiard
Bandmitglied der australischen Band The Drones aus Perth, Westaustralien



Paris Wells
Sängerin aus Melbourne, Victoria



Jebediah
Band aus Perth, Westaustralien, gegründet in 1994.


Wer Möwengeschrei traumhaft findet und noch mehr Infos zum St. Kilda Festival sucht! 

Das Wetter soll auch nett werden. St Kilda rockt!

Schöne Grüße aus Melbourne!


No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.