Wednesday 30 March 2011

Australiens beliebteste Babynamen


Mit einem Namen steht oder fällt der Lebenslauf eines Menschen. Der Name ist ja so eine Art Visitenkarte. So sagen zumindest viele.

Wie nennen eigentlich die Ozis ihre kleinen Babies? Welche Namen sind hier im Land der Kängurus zurzeit voll angesagt? Welche Namen hört man auf den Spielplätzen von Rapid Creek bis Bronte Beach am häufigsten?

Hier die Top Ten der Jungen und Mädchennamen.

Mädchenname
Jungenname
1. Mia

2. Chloe

3. Olivia

4. Isabella

5. Emily

6. Charlotte

7. Ella

8. SiennaSiennaSiennaSienn

8. Sienna
9. Ava

10. Sophie
1. William

2. Jack

3. Joshua

4. Lachlan

5. Thomas

6. Cooper

7. James

8. Oliver

9. Riley

10. Ethan
Schöne Grüße aus Melbourne!




No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.