Sunday 20 March 2011

Prinz William zu Besuch in Australien

Der englische Prinz ist gerade zu Besuch in Australien. 

Wie im Märchen, ein echter Prinz. Kreisch. Er ist hier zu Besuch bei den Opfern der Überschwemmungen. Alle freuen sich. Laut Protokoll wird gewünscht ihn zunächst erst mal als seine Königliche Hoheit anzusprechen, doch danach sei auch Prinz William o.k.

Begrüßt wurde er in den betroffenen Gebieten von erfreuten Anwohnern und ganz viel Regen.





Schöne Grüße aus Melbourne!



photos Danielle Smith

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.