Monday 11 April 2011

ZARA eröffnet in Sydney, Australien

Fünf lange Jahre warte ich jetzt hier in Oztralien schon auf ZARA. Jetzt wurde heute endlich bekannt gegeben, dass ZARA am 20. April 2011 in Sydney eröffnet. Am 19. April ist die Eröffnungsfeier, nur für geladene "Kunden". Und über 18 Jahre alt muss man auch sein. Was für ein Getue das jetzt wieder ist. Machen die das wohl überall auf der Welt? Oder muss nun alles wieder künstlich hochgespielt werden? Ich dachte ZARA solle Spaß machen und das jedem.

Viele Immigranten sind skeptisch. Wird das so sein wie das ZARA, das wir kennen, oder werden sie uns auch dort alles zu den typischen australischen aufgeblasenen Überpreisen anbieten?

Aufregung pur. ZARA kommt. Kann man sich nicht vorstellen die Aufregung, die das mit sich bringt. Doch wenn man schon jahrelang hier lebt und das ganz ohne ZARA ...

Der ZARA Store auf der Bourke Street in Melbourne wird schon seit Monaten umgebaut. Das Eröffnungsdatum wird noch nicht verraten. Die meisten Immigranten halten gespannt den Atem an. Es bleibt spannend am anderen Ende der Welt.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.