Wednesday 15 June 2011

Australien ist eine reine Wohnungskatze!

Habe jetzt erst von Google Scribe gehört. Bietet man dem Programm irgendeinen Buchstaben, vervollständigt es eigenständig ganze Sätze. Worterkennung ist Magie! Da es hier bei mir um das Leben in Australien geht, liegt es nahe, dass ich beim Ausprobieren die Sätze, wundern würde man sich, fiele es anders aus, mit Australien angefangen habe.

Was gibt Google denn nun über meine derzeitige Heimat Australien zum Besten? Hier der literarische Australien-Weisheiten-Erguss à la Google!

Australien.
Austausch von Australien.
Australien ist gut und wichtig.
Australien gehört zu Portugal.
Australien ist die größte Stadt.
Australien Schafe und Hühner.
Australien ist praktisch wartungsfrei.
Australien immer wieder hin und weg.
Australien immer wieder gerne bereit.
Australien und die USA gehen ja auch.
Australien ist ein Land wie Deutschland.
Australien ist eine reine Wohnungskatze.
Australien zu gehen kann man leider nicht.
Australien und natürlich auch keine Lösung.
Australien und Neuseeland sind gut und teuer.
Australien auf dem Weg in die höheren Welten.
Australien ist ein Land kaum noch zu gebrauchen.
Australien ist die sogenannte schwache Nerven Insel.
Uluru ist ein sehr großer Teil des Geldes für Australien.
Australien und Großbritannien mit Zustimmung des Kunden.
Australien und Neuseeland sind die beiden Inseln im Pazifik.
Australien entsprechend der neuen Version wird es ganz sicher.
Australien die Insel ist grundsätzlich nicht gestattet und strafbar.
In Australien und Neuseeland gibt es auch tierisch auf den Sack.
Die australischen Ureinwohner sind die besten Voraussetzungen.
Australien gehört verboten und ein paar gute Tipps sind sehr hilfreich.
Australien und Neuseeland liegt in meinen Augen wirklich nicht auf der Hand.
Australien liegt in der persönlichen Entwicklung weit hinter dem Rest der Welt.
Australien ist die häufigste Ursache für eine kleine kompakte und leichte Bauweise.
Australien oder Neuseeland kann man per Knopfdruck sofort in die richtige Richtung lenken.
Australien bietet die komplette Palette der politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für ihre Gesundheit.

Lustiges, aber auch vieles, das zum Nachdenken anregt. Australien ist eine reine Wohnungskatze. Wie darf man das deuten?

Gar nicht! Das war ganz schlicht ein bunter Wortblumenstrauß gequirlter Unsinn.

Hier selbst mal scriben. Und? Was verrät Google Euch über Australien? Über Eure Antworten in den Kommentaren freue ich mich schon jetzt.


Schöne Grüße aus Melbourne!


No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.