Monday 13 June 2011

So sehen AustralierInnen die Deutschen

So sehen Deutsche also aus! Um genauer zu sein, die AustralierInnen nehmen an, dass Deutsche so aussehen. Oder das Deutsche so auszusehen haben?

 
Recht haben sie ja. Wer könnte sich da als DeutscheR jetzt nicht spontan mit identifizieren? Fabelhafte Neuigkeit auch, dass auf Iberia Flügen jetzt anscheinend auch Wurst und Sauerkraut serviert wird. Das einzige, was mich ein ganz klein wenig stutzig werden lässt, ist, dass die AustralierInnen glauben, wir könnten nicht mit Messer und Gabel essen.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.