Saturday 30 July 2011

Australien-Ereignisse auf Platz 130 von 15.465!

Australien-Ereignisse ist derzeit auf Platz 130 von 15.465 gemeldeten Blogs. Da freue ich mich aber unglaublich!


Ich bedanke mich bei allen meinen vielen Lesern in Afrika, Asien, Europa, Nordamerika, Südamerika und Australien. Nur aus Antarktika hat noch nie jemand auf Australien-Ereignisse vorbeigeschaut.

Was ich im Juni 2010 an einem eher ruhigen und kalten Wintertag in Melbourne ins Leben gerufen habe, hat sich mittlerweile zu einer beliebten Australien-Informationsplattform in deutscher Sprache entwickelt. Seit Juni 2010 habe ich mich von allerlei Menschen und Dingen zu 313 Artikeln rund um die Themen Reisen, Abenteuer, Politik, Gesellschaft, Immigration, Kultur, Bräuche, Sprache, Flora und Fauna in Australien inspirieren lassen. Ich habe nachgefragt, aufgepasst, meine Neugier nie verloren. Ich habe hingehört und akribisch recherchiert, geschrieben und hier auf dieser Seite veröffentlicht. Meinen Spaß und meine Leidenschaft verliere ich dabei nie. Es gibt noch so viel mehr aus Oztralien zu berichten.

Kommentare, Kritik, Ideen und natürlich auch Komplimente aller Art werden sehr hoch geschätzt und sind jederzeit willkommen! Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Schöne Grüße aus Melbourne!


4 comments:

  1. Gratuliere :-)
    ich finds gut, so bekomme ich wenigstens immer wieder das Neuste von meinem "Traumland" mit.
    Mal sehen, wenn es klappt werde ich nächstes Jahr wieder rüberkommen :-)

    ReplyDelete
  2. Hi Thomas

    Danke fuer die Glueckwunsche und Deinen Kommentar :-)

    Bist Du der Thomas der ganz Tasmanien bereist hat? Geniale Bilder auf Deinem Blog, da moechte man ja sofort los!

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  3. :-)
    Hi Dorothée,
    genau der bin ich ...es war auch richtig toll dort. Da war ich sicher nicht das letzte Mal.
    wobei....Mel fand ich auch schön, irgendwie etwas "ruhiger" als Sydney, das fand ich sympatisch.

    Grüssle aus der Schweiz
    Thomas

    ReplyDelete
  4. Hi Thomas

    Habe mir die Bilder hinter dem link zu Deinem Namen angesehen. Genial sind die!

    Melbourne und Sydney sind sehr unterschiedlich und beide auf ihre eigene Art nett.

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.