Thursday 28 July 2011

Melbourne, ein Wintertag!


Früh morgens ist es derzeit leicht eisig frisch. Doch im Laufe des Tages kommt die Sonne raus, um uns Melburnians zu verwöhnen. Gestern und heute wurden und werden wir noch immer von milden 16 Grad Celsius beglückt. Besser kann ein Winter wohl kaum sein. Und dieses blau!

Wie ist das Wetter bei Euch?

Schöne Grüße aus Melbourne!


4 comments:

  1. Es schifft aus allen Löchern und kalt is es auch. Sommer halt.

    ReplyDelete
  2. Hi Anie

    Das hört sich nicht gut an. Doch vergiss nicht, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Alte Grundschulweisheit!

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  3. Middlegermany: 13,6°C and a lot of rain

    ReplyDelete
  4. Hi Anonymous

    Oh dear. 13,6 °C :-((((((((((((

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.