Thursday 11 August 2011

Die australische Landestracht 2011

Wir erinnern uns. Im letzten Jahr kämpfte die aus Sydney stammende Jesinta Campbell beim Miss Universe Wettbewerb in einem Badeanzug, einem Seidenrock in mehreren Lagen, vorne tief ausgeschnitten, einem Lammfell Bolero Jäckchen und hochhackigen Ugg Boots für Australien. Das Kostüm war von vorne bis hinten extrem gut durchdacht. Man erhoffte sich außerdem, dass hochhackige Ugg Boots ein weltweiter Verkaufsschlager werden würden. Innovationen aus Australien ...

Seelenverwandt, weil umwerfend charmant?

Die Miss Universe 2010 ist dann aber doch leider die Miss Mexiko geworden, aber immerhin hat Miss Australia 2010 die Auszeichnung Miss Congeniality erhalten. Ist doch wohl auch nicht schlecht und wirklich ein toller Titel, soll wohl heißen sie ist zwar nicht die Miss Universe aber aufgrund ihres Charmes dieser sehr seelenverwandt.

Kommt die Miss Australia 2011 tatsächlich aus Südafrika?

In diesem Jahr wird Scherri-Lee Biggs, 20, eine Südafrikanerin aus Perth in Westaustralien in einem gelben Badeanzug und Seidenrock, bestehend aus unzähligen Bikinis zum Miss Universe Wettbewerb am 12. September nach Brasilien jetten, um den Titel für Australien zu holen. Die Designerin Nikki Silverthorne hat sich bei dem Entwurf von der atemberaubenden Schönheit Australiens inspirieren lassen. Ich wünsche viel Glück.

Bleiben noch zwei Fragen. Sind hochhackige Ugg Boots ein Renner oder doch eher Ladenhüter? Und welches Kostüm findet Ihr besser? 2011 oder 2010?

Schöne Grüße aus Melbourne!


No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.