Thursday 20 October 2011

Australien. Melbourne und die Riesenbabies!

Nicht zu übersehen, das Maskottchen vom Melbourne Festival 2011. Riesig und richtig unwiderstehlich sitzt es am Federation Square gegenüber von der Flinders Street Station und es hat sogar auch noch Geschwister, die hocken vor dem Arts Center. 


Angels and Demons!

Im Moment sind das Riesenbaby und auch seine Geschwister ein heiß begehrtes Fotomotiv. Die Melburnians und auch die Touris sind allesamt gleichermaßen begeistert von ihnen! Erinnert mich an den Australier Ron Mueck. Der ist ja bekannt für seine überdimensionalen Skulpturen. 


Und dann gibt es ja auch noch Qee!

Ron Mueck


Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.