Sunday 8 January 2012

Australien. Komplexe Verkehrssituationen meistern

Gerade bei Rot an der Ampel, folgende Situation. Während ich als waschechter Streber geradezu vorbildlich an vorgegebener Stelle auf das uns alle befreiende Signal die Reise fortsetzen zu können wartete, male ich mir folgende passende Bildunterschriften aus.


Gar nicht so einfach ...
Haben die anderen doch auch so gemacht ...
Alle gleich dumm ...
Hier gibt es immer etwas zu lachen ...
Wer lesen kann, hat den Vorteil ...
Hat denn hier niemand ein Gehirn?
Das kann doch so schwer nicht sein ...
Führerschein in der Wundertüte gefunden?


Es gilt zu ergänzen, es ist immer unterhaltsam zu erleben, auf welche Art und Weise die Autofahrer versuchen, diese bestimmte Kreuzung zu überqueren. Unter Einsatz des Lebens. Warum heute alle so vorwitzig sind? Da steckt man nicht drin, zum Glück.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.