Monday 20 August 2012

Australien. Winterwetter. 20.8.2012


Sydney 17 Grad.
Melbourne 15 Grad.
Brisbane 20 Grad.
Perth 22 Grad.
Adelaide 17 Grad.
Hobart 13 Grad.
Cairns 24 Grad.
Darwin 30 Grad.
Canberra 13 Grad.
Alice Springs 25 Grad.

Schöne Grüße aus Melbourne!

4 comments:

  1. Hi Dorotèe, die Temperaturen - was sind das? Die Tageshöchst- oder Niedrigstwerte oder zu einer bestimmten Urzeit?

    LG

    ReplyDelete
  2. Hi Reinhard

    alles Tagestemperaturen. 30 Grad Nachts waere ja doch etwas zu muckelig :-) Obwohl ich es gerne warm habe.

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
    Replies
    1. 30 sind ja nur in Darwin und das ist fast schon Äquator. 15 in Melbourne, naja fürn Winter gehts.
      LG

      Delete
  3. Hi Reinhard

    15 tagsüber :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.