Monday 19 November 2012

Australien. Frühlingswetter 19.11.2012


Sydney 21 Grad

Melbourne 25 Grad

Brisbane 30 Grad

Perth 25 Grad

Adelaide 30 Grad

Hobart 21 Grad

Cairns 32 Grad

Darwin 32 Grad

Canberra 19 Grad

Alice Springs 37 Grad

Schöne Grüße aus Melbourne!

6 comments:

  1. Huhu Dorothée,

    die 30 Grad in Brissie können nicht stimmen... das waren bestimmt 50! Ich war nur kurz draußen und bin gleich wieder rückwärts ins Haus... ;-)

    Beste Grüße
    justme

    ReplyDelete
  2. Hi Iris,

    endlich? So schlimm war es doch bislang gar nicht, nur ein wenig frisch :-)

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
    Replies
    1. In unsere Ecke war es schon etwas unangenehm :-(

      Delete
  3. Hi justme

    ist doch herrlich :-))))

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete
  4. Hi Iris, sonnig und warm, auf jeden Fall viel besser.

    Schöne Grüße aus Melbourne!

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.