Sunday 23 December 2012

Australien: Frohe Weihnachten




Wir stecken im Sommer. In den letzten Wochen durfte auch ich mir in Kaufhäusern traditionelle Weihnachtslieder anhören, bei denen von Schnee und Eis gesungen wird. Dabei habe ich nicht einmal mit der Wimper gezuckt, wenn ich dies bei um die vierzig Grad Celsius gemacht habe. Warum auch? „I’m dreaming of a white Christmas“ trifft es doch perfekt.

Ich wünsche allen meinen Lesern frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage.

Herzlichst möchte ich mich für alle Kommentare und E-Mails bedanken, die ich bekommen habe.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.