Thursday 27 December 2012

Australien: Vorbereitung Feuerwerk in Sydney


Weihnachten liegt hinter uns, deshalb darf man heute anfangen, an Silvester zu denken. In Australien ist dies in Sydney am aufregendsten. Vorab eine Unterkunft zu buchen, bietet sich an. Und auch schon mal anzufangen sich zu überlegen, von wo aus man sich das Feuerwerk gerne anschauen würde, ist keine schlechte Idee. 

Am Vormittag des 31.12., so gegen zehn Uhr kann man sich auf den Weg machen, um sich an dem Platz einzufinden, von welchem man das Feuerwerk gerne sehen möchte.


Ausgiebiges Picknick mitnehmen und Decke nicht vergessen. Alkohol und jegliches Glas daheim lassen. Die gute Laune nicht vergessen. Das Feuerwerk schauen sich live mehr als 1.000.000 Menschen an. Das stundenlange Warten auf das Feuerwerk ist keine wirklich Last, sondern bereits Teil der Silvester Party. Man sollte das Warten nicht aufgeben, auch wenn es nach neun Stunden wirklich anfängt, ein klitzeklein wenig anstrengend zu werden, denn dann gibt es schon ein erstes Feuerwerk. Und danach sind es doch nur noch drei kurze Stunden, bis man weltweit als Erster das Silvesterfeuerwerk 2012 sieht. Es ist nicht nur das Erste, wahrscheinlich sogar auch das Beste.

Schöne Grüße!

2 comments:

  1. Ach...einmal an Silvester in Sydney.Einfach toll!

    LG Anna :)

    ReplyDelete
  2. Hi Anna

    Irgendwann ganz bestimmt :-)))

    Schöne Grüße

    ReplyDelete

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.