Friday 11 January 2013

Australien: Lieblingscafé an der Great Ocean Road?

Seid Ihr auf der Suche nach einem neuen Lieblingscafé an der Great Ocean Road? 

Wenn mir nach Kurzurlaub ist, fahre ich in die Teestube neben dem in 1891 gebauten Split Point Leuchtturm in Aireys Inlet an der Great Ocean. Die wenigsten Touristen halten hier auf ihrem Weg in die Urlaubsorte Lorne oder Apollo Bay an, sondern fahren einfach dran vorbei. Sogar an Wochenenden bin ich hier so gut wie alleine.

Sonnenschein, Scones mit Marmelade und Sahne (Streichrahm gibt es leider nicht).

Lieblingscafé: Willows Tea House. 7 Federal Street. Aireys Inlet, Victoria

Schöne Grüße!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.