Thursday 24 January 2013

Eine Tasse Tee mit Miss Marple



Wer hat noch nie davon geträumt, bei einer Tasse Earl Grey von Miss Marple in die Geheimnisse der Detektivarbeit eingeführt zu werden? Wie man Verbrecher überführt, wird einem in Miss Marple’s Teestube zwar nicht verraten, denn sie ist leider nicht in England in St Mary Mead, sondern im Ort Sassafrass im Bundesstaat Victoria, doch es fließt genug Tee, um die schwierigsten Probleme lösen zu können und die Kuchenauswahl ist auch fantastisch.

Wer weiß, vielleicht schaut sogar Mr Stringer vorbei? Die Gedanken sind frei und Träumen wird doch wohl noch erlaubt sein.

Miss Marple's Tea Room, 382 Mt Dandenong Tourist Road, 3787 Sassafrass, Victoria (Der Straßennamene ist unglaublich fantasielos).

Schöne Grüße!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.